Hostelograf
Übersicht
Einzigartige Projekte erfordern einzigartige Menschen. Schon beim ersten Treffen hatte uns Anita mit ihrer Lebensgeschichte und der Hostelograf Methode zu tiefst beeindruckt. Nach einem tragischen Erlebnis im Jahr 2017 erfand Anita sich komplett neu und ihr Leben orientierte sich in eine neue Richtung. Um ihre gewünschten Themen und Besonderheiten in einem gesamten Konzept abzubilden, haben wir uns vom Anfang sehr intensiv mit dem Projekt beschäftigt.
To-Do’s & unsere Lösung
Das Thema Spiritualität sollte im Vordergrund stehen und darum wurde ein sehr schlichtes Design ausgewählt. Aufgrund der Internationalität von Anitas Kundschaft wurde die Website in zwei Sprachen (deutsch und englisch) aufgesetzt. Auch das Thema SEO spielte eine wichtige Rolle und somit wurde für mehrere Suchbegriffe die Sichtbarkeit bei Google erhöht.
Nach dem Onlinegang widmeten wir uns dem wichtigen Thema Branding und haben Anita mit der Erstellung von Video-Material und der entsprechenden Vermarktung Ihrer Marke über die typischen Social Media Kanäle wie Instagram, LinkedIn und Xing unterstützt.
Zur Website
Die Meinung der Kundin
Mein Auftrag wurde im Rekordtempo bearbeitet und die Mitarbeiter von webtofly denken proaktiv mit und bringen eigene Vorschläge. Die Agentur arbeitet super zuverlässig und ist besonders ausgezeichnet durch die Beratung in der Vorabbesprechung meiner Wünsche. Die gesamte Zusammenarbeit war geprägt von Professionalität, extremer Schnelligkeit (Umsetzung des Projekts) und Harmonie.
Haben wir dein Interesse geweckt?
WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT